Springe zum Inhalt

Kaffeemühle GRAEF CM 800

mobil, SMS oder Signal:
01 52 / 29 56 77 68

Ich verkaufe meine Kaffeemühle

Graef CM 800.

Das Gerät ist gebraucht, ca. 2¼ Jahre alt, in optisch gutem und technisch einwandfreien Zustand. Die Herstellergarantie ist abgelaufen. Der Neupreis betrug 149 €.

Meine CM 800

Die Mühle ist für die Nutzung mit einer Siebträgermaschine geeignet (siehe hier). Man kann einstellen, dass das Mahlwerk automatisch aktiviert wird, wenn ein Siebträger unter die Maschine gehalten wird. Genaue technische Infos stehen hier.

Lieferumfang

  • Die Maschine selbst

Es fehlt die Original-Bedienungsanleitung, aber man kann sie sich über die Herstellerseite ausdrucken. Die Maschine ist grundgereinigt, aber nicht wie neu geschrubbt.


Preis: 99 € Festpreis inkl. versicherten Versands innerhalb Deutschlands

Keine Restgarantie oder Gewährleistung. Natürlich stehe ich dafür ein, dass das Gerät in Ordnung ist und der Beschreibung entspricht. Ich räume ein 14-tägiges Rückgaberecht ein.

Herstellerfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.