Springe zum Inhalt

Siebträger-Espressomaschine Quickmill Orione 3000

mobil, SMS oder Signal:
01 52 / 29 56 77 68

Ich verkaufe meine italienische Siebträger-Espressomaschine

Quickmill Orione 3000.

Das Gerät ist gebraucht, ca. 2¼ Jahre alt, in optisch gutem und technisch einwandfreien Zustand. Sie wurde regelmäßig entkalkt. Die Herstellergarantie ist abgelaufen. Der Neupreis betrug 599 €.

Meine Orione 3000

Die Maschine ist durch die Chrom-Optik ein echter Hingucker. Durch den integrierten Durchlauferhitzer ist der erste Espresso schon zwei Minuten nach dem Einschalten bezugsbereit. Die genauen technischen Daten stehen hier.

Original-Herstellerfoto

Lieferumfang

  • Die Maschine selbst
  • Ersatzdichtungen für den Siebträger
  • Passender massiver Tamper
  • Abwurfbehälter für Kaffeesatz

Es fehlt die Original-Bedienungsanleitung, aber man kann sie sich hier ausdrucken. Der mitgelieferte Tamper ist nicht gut, ich lege etwas Besseres bei. Die Maschine ist grundgereinigt, aber nicht wie neu geschrubbt.


Preis: 400 € Festpreis inkl. versicherten Versands innerhalb Deutschlands

Keine Restgarantie oder Gewährleistung. Natürlich stehe ich dafür ein, dass das Gerät in Ordnung ist und der Beschreibung entspricht. Ich räume ein 14-tägiges Rückgaberecht ein.

Ein Gedanke zu „Siebträger-Espressomaschine Quickmill Orione 3000

  1. Pingback: Kaffeemühle GRAEF CM 800

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.