Springe zum Inhalt

Apple HomePod

mobil, SMS oder Signal:
01 52 / 29 56 77 68

Ich verkaufe einen Smart Speaker von Apple, ein

Homepod in der Farbe weiß.

Das Gerät ist gebraucht, in optisch akzeptablem und technisch einwandfreiem Zustand und ca. 3 Jahre alt. Das Gerät ist frei von Dellen oder Kratzern usw. Allerdings ist das Gitter ein ziemlicher Staubfänger, vor allem bei diesem weißen Modell.

Apples Sprachassistent Siri zeichnet sich durch seine Integration mit anderen Apple-Geräten und -Diensten aus. Zur Einrichtung wird zwingend ein (halbwegs aktuelles) mobiles Apple-Gerät benötigt, sonst macht der Kauf keinen Sinn! (iPhone ab 6s, iPad ab 5, iPad Air ab 2, iPad mini ab 4, iPad Pro)

Der Klang des HomePod ist jedenfalls der Beste, den ich je von einem Smart Speaker gehört habe und stellt alles von Amazon, Sonos, Google… in den Schatten!

Preis

250 € Festpreis

Das Gerät ist in dieser Form nicht mehr im Handel erhältlich und auf dem Gebrauchtmarkt sehr begehrt!

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung! Natürlich stehe ich dafür ein, dass das Gerät in Ordnung ist und der Beschreibung entspricht. Ich räume ein 14-tägiges Rückgaberecht ein, wenn sie für die entsprechenden Versandkosten aufkommen.

#